Auf dieser Seite finden Links zu Partnern unseres Vereins

Autohaus Herrmann Flick Inh. Manfred Stuppert

Unser langjähriger Partner rund um unser Vereinsfahrzeug. Fahrzeugkauf, Werkstattleistungen, Tanken, Waschen und alles was sonst noch dazu gehört… Bei Manfred Stuppert liegen wir genau richtig!

Der Paritätische Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland e. V.

Der PARITÄTISCHE Landesverband Rheinland-Pfalz/Saarland e. V. ist einer der sechs Spitzenverbände der Freien Wohlfahrtspflege in Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Landeszentrale für Gesundheitsförderung in Rheinland-Pfalz e.V.

Auf den Seiten der LZG finden Sie einen Videobeitrag zum Projekt des Bürgervereins Neuburg.
Beispiel aus der Praxis: Neuburg am Rhein Landkreis Germersheim

Ehrmann Wohn- und Einrichtungshaus GmbH

Die Innenausstattung und Einrichtung unserer Wohn-Pflege-Gemeinschaft wurden bei Ehrmann Gilb in Herxheim beschafft. Das Einrichtungshaus hat unseren sozialen Charakter aufgegriffen und sich sehr erkenntlich gezeigt. Ein herzliches Dankeschön dafür.

Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)

Die Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege, kurz BGW, ist die gesetzliche Unfallversicherung für nicht staatliche Einrichtungen im Gesundheitsdienst und in der Wohlfahrtspflege. Die Prävention von Arbeitsunfällen, Berufskrankheiten und arbeitsbedingten Gesundheitsgefahren ist die vorrangige Aufgabe der BGW.

Südpfalz-Büroservice

Mit freundlicher Unterstützung durch Südpfalz-Büroservice Robert Ruppenthal.